Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Weihnachtsmarkt in der Altstadt Sassnitz

1. Dezember 2017 bis 3. Dezember 2017

Es wird eisig – egal bei welchem Wetter. Die Schneekönigin wird in diesem Jahr den Weihnachtsmarkt in der Sassnitzer Altstadt in eine frostige Winterlandschaft verwandeln.

Pünktlich zum ersten Adventswochenende öffnet der Sassnitzer Weihnachtsmarkt immerhin nun schon das 18. Mal in der historischen Altstadt seine Pforten. Bei weihnachtlicher Musik, guter Laune und vielen Leckereien treffen sich hier Sassnitzer, Gäste und Freunde zur Einstimmung auf die Adventszeit, bevor der große Weihnachtstrubel überall startet. Diese Grundidee eines  Weihnachtsmarktes von Sassnitzer für Sassnitzer hat bis heute Bestand.

 

In Kooperation mit dem Förderverein Projekte e.V., finanzieller Unterstützung der Stadt Sassnitz und in Zusammenarbeit mit der Evangelischen Kirchengemeinde Sassnitz, wird auch in diesem Jahr der Weihnachtsmarkt die Adventszeit einläuten.

 

Freitag 01.12.2017 ab 16:00 Uhr Abholen des Weihnachtsmannes im Stadthafen
Samstag 02.12.2017 ab 13:00 Uhr weihnachtliches Rahmenprogramm
Sonntag 03.12.2017 ab 13:00 Uhr weihnachtliches Rahmenprogramm

Details

Beginn:
1. Dezember 2017
Ende:
3. Dezember 2017